Tuesday 31 October 2017

Lotto Forex V1 0


Updated CCFp und CFP Indis für relative Stärke Trading FerruFX war sehr freundlich mit seiner Zeit und Talent und schrieb die CCFp cvert und CFP-Indikatoren. Die ursprünglichen Indikatoren funktionieren auf 509 und Sie können die. ex4-Dateien auf 509 Builds verwenden. Jedoch erlaubten die ursprünglichen Dateien nicht für Diagramme mit Suffixesprefixes. Nicht nur die Indis FerruFX Arbeit mit Suffixesprefixes, sie auch auf neuere Builds kompilieren Hier sind zwei Threads, wo relative Stärke Indikatoren verwendet wurden, wenn youre interessiert: Relative. Danke für deine Unterstützung. Nur eine kleine Klarstellung. Ich habe nicht neu die Indikatoren, sondern angepasst, um neue Builds (600) und erlauben auch Suffixe. Hallo, Ich habe eine CC-Indikator, dass ich leicht geändert mich in der Lage sein, mit Offline-Charts arbeiten (H2 und H8 nur). Ich bin kein Programmierer, aber die Änderung war einfach. Seit 2 Tagen arbeitet die Anzeige nicht mehr auf Offline H8 mit v646 sondern funktioniert immer noch auf Offline H8 mit v625. Aber der Indikator funktioniert noch auf Offline H2 mit V646 und V625 Ich habe absolut keine Ahnung, was los ist. Kann jeder von euch einen Blick darauf haben Dank im Voraus CC. ex4 13 KB 239 Downloads CC. mq4 19 KB 336 Downloads Hallo ferrufx und andere. Vielen Dank für Ihre großartige Beiträge für die Forex-Community .. Ich möchte eine Sache mit dem CCFp Indie klären. (Ich weiß nicht, wo sollte ich diese Frage schießen.) Ist CCFp brauchen nur Eurusd, Usdjpy, Usdchf, Gbpusd, Usdcad, Audusd und Nzdusd, um richtig zu arbeiten, oder CCFp brauchen alle Standard 28 Paare in der Broker-Markt-Uhr Einige Broker nicht bieten nzdchf Oder cadchf (das wäre ein Problem, wenn CCFp sie brauchen). Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Nicht sicher, welche Version Sie beziehen. Aber das Original verwendet AUDUSD, EURUSD, USDCHF, NZDUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCAD für die Berechnung. MT4 EAsIndicatorsAlerts Coder wäre es möglich, einige Alarme mit diesem leistungsstarken Indikator gesetzt werden. Einige der Möglichkeiten, wie ich sehe es funktioniert: die eine Hauptbedingung ist, dass ein höherer Zeitrahmen muss in Übereinstimmung sein. Die Art und Weise i Maßnahme ist, dass der Winkel der Linie nach oben oder unten ist, so dass jeder Zeitrahmen über 1 Stunde sagt, dass eur ist abgewinkelt nach unten zur gleichen Zeit wie usd ist abgewinkelt nach oben ... dann ist das potenzielle Handel für eine kurze Eurusd .. dann auf der Suche nach der gleichen Sache auf dem unteren Zeitrahmen, um einen Handel geben. Die folgenden Diagramme illustrieren gute Setups, sondern auch in der gleichen Richtung wie höhere Zeitrahmen IMO diejenigen Setups funktionieren würde fantastisch mit Ihrem ccfp Ideally id Liebe ein Multipair-Version mit separaten Alarme für jedes Setup oder autotrade Auswahl der Setups wnated PS i zeigte Beispiele Mit hotpotatos bsm, aber es sollte auch mit der cc-Anzeige zu arbeiten. Auch denke, dass die ccfp würde erheblich von der Normalisierung möglicherweise mit linearer Korrelation oder etwas profitieren. Im hübsches sicheres mladen bildete eine Ausleseversion, aber ich denke, daß es ein genanntes cc gibt, das auf mql Forum frei von deiner Arbeit ist. Mql5encode9088 PM oder mailen Sie mich, wenn nötig Dank Ja danke wäre es möglich, einige Alarme mit diesem leistungsstarken Indikator gesetzt werden. Einige der Möglichkeiten, wie ich sehe es funktioniert: die eine Hauptbedingung ist, dass ein höherer Zeitrahmen muss in Übereinstimmung sein. Die Art und Weise i Maßnahme ist, dass der Winkel der Linie nach oben oder unten ist, so dass jeder Zeitrahmen über 1 Stunde sagt, dass eur ist abgewinkelt nach unten zur gleichen Zeit wie usd ist abgewinkelt nach oben ... dann ist das potenzielle Handel für eine kurze Eurusd Dann auf der Suche nach der gleichen Sache auf dem unteren Zeitrahmen, um einen Handel geben. Die folgenden Tabellen sind illustrativ. Ich mag die Art und Weise, wie Sie auf CCFp Hang schauen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) sieht fantastisch aus. Ja irgendeine Art von überkauft Oversold Cycling Effect Indication als das, was in diesem Diagramm mit dem ccfp angezeigt wird, wäre die beste. Ich meine, was besser sein könnte als zu wissen, die gesamte Währung ist überkauft oder überverkauft, die der beste Indikator auf dem Planeten sein könnte, wenn es funktionierte. Wenn Steigung das vollbringt, groß. Hier ist einige andere Ideen für exfactoryshowthre. 13post8604313 perahps einige Ideen, was zu kombinieren mit ccfp, oder irgendwie, wie ccfp verbessert werden kann. Ideen führen uns oft zu sogar. Im um Dashboard-Thread für einige Zeit. Aber es ist schwer, allen Gesprächen zu folgen. So viel Forex Jargon das verwirrend mich. Wie auch immer, ich sprach mit meinem Freund und er vereinbart, ein ea auf der Grundlage der CCFp Piste zu machen. Er ist relativ neu auf Forex, aber ganz gut auf mql. An einer Nacht schloss er ein ea auf der Basis von adx amp dmi ab. FerruFX war sehr freundlich mit seiner Zeit und Talent und schrieb die CCFp cvert und CFP-Indikatoren. Die ursprünglichen Indikatoren funktionieren auf 509 und Sie können die. ex4-Dateien auf 509 Builds verwenden. Jedoch erlaubten die ursprünglichen Dateien nicht für Diagramme mit Suffixesprefixes. Nicht nur die indir FerruFX Arbeit mit Suffixesprefixes, sie auch auf neuere Builds kompilieren Vielen Dank, FerruFX Hier sind zwei Threads, wo relative Stärke Indikatoren verwendet wurden, wenn youre interessiert: Relative. Die Anzeige CFPv2 funktioniert nicht auf Offline-Diagrammen (renko). Könnte jemand anpassen, so dass es auf beiden Offline-und Zeitrahmen-Charts funktioniert danke George Danke euch allen für große Indikatoren. Allerdings scheint es, desto weiter zurück in der Geschichte geht man, CCFpcv zeigt entgegengesetzte Ergebnisse. Heute ist 17.12. Und ich schaue auf 13.12. Ich betrachte Winkel der Währungsstärke bei 30m, um korrekte Richtung später auf 5m TF zu handeln. Aktuelle oder vorherige Tage zeigen OK, aber Woche oder später Währung Stärke wird falsch angezeigt. Vielleicht ist es, weil einige Daten in der Geschichte fehlen. Zum Beispiel 30m zeigt, dass in London Session CAD ist schwächer und JPY wird immer stärker. 13.12.2016 Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Aber das echte M5-Diagramm zeigt das Gegenteil: CAD JPY steigt. Auch ich versuchte Nihilist Währung Stärke, fand auch CCFp 3.4.mq4 hier auf FF und egal, was MA ich in der Indikator, immer Richtung der Bewegung ist entgegengesetzt. Hey ramadas, vielleicht sollten Sie nicht handeln, wenn sie in solchen Konsolidierungen sind. Vielleicht Blick auf die doppelte Lücke Fäden für einige Anleitung, was ist ein gutes Setup. Suchen Sie nach dem, was über der höchsten Linie liegt, und das, was in der untersten Zeile verläuft, zum Beispiel. Vergleichen Sie sie mit, was usd tut. Dann wählen Sie Paar. Dann betrachten die Diagramme IMO, die Sie haben, um beide Währungen zum usd als Benchmark zu vergleichen oder zu normalisieren Preise irgendwie zB wenn eine Währung im Verhältnis zu den usd steigt und ein anderer in Bezug auf die usd fällt, haben Sie ein quotnormalizedquot (in einem Sinn) doppelt Spalt. Also eine wirklich starke Bewegung

No comments:

Post a Comment