Thursday 23 November 2017

Devisenhandel Kurse In Miami


Class Outline Forex Trading als ein Unternehmen Ich unterrichte meinen Studenten, wie man ein professioneller Forex Trader zu werden, zu verstehen, wie Märkte wirklich funktionieren, um Gewinne zu machen, während die Märkte sind nach unten und jeder ist in Panik-Modus. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, monatliche Gewinne zu generieren und ein Engagement für den Erfolg meiner Studenten. Wie wählt man einen Forex Broker. Devisenhandel Plattform Navigation. Verstehen Sie verschiedene Arten von Aufträgen für fortgeschrittene Handelsstrategien Technical Analysis Fundamental Analysis. Wie man Sinn für Weltnachrichten und Märkte macht und wie es die Währungspaare beeinflusst, die Sie wählen, um zu handeln. A. Personalisierte Trading-Strategie, um 40 oder mehr in monatlichen Gewinne in nur 3 bis 4 Stunden des täglichen Handels. B. Swing Mid-Range Handel zu 15 bis 20 monatlich mit No Time verbrachte Handel vor dem Computer zu machen. Lernen Sie Take Profits Forex Indicators, mit Zeitrahmen-Management. Das lässt Sie wissen, wann einzugeben und den Handel zu beenden. Risikomanagement und Kapitalerhaltung. Trading Plan für 30 Tage, um Ihre Fähigkeiten zu testen. ALLE MEINE STUDENTEN ERHALTEN MEINE PERSÖNLICHEN EMPFEHLUNGEN FÜR 1-JAHR. MEHRFACH HANDEL PRO WOCHE, DIE SIE KENNEN WOLLEN, WANN SIE EINGEHEN UND DEN HANDEL AUSFÜHREN. DIESE DIENSTLEISTUNG ALLEIN WIRD FÜR DIESE KLASSE IN 3 MONATEN ODER WENIGER BEZAHLEN, ABHÄNGIG VON IHRER KAPITALZUWEISUNG PER TRADE Erixon Anaya Das Wichtigste für einen Forex Trader ist die Entwicklung einer erfolgreichen Handelsstrategie. Diese Art von Ausbildung ist schwer zu bekommen, und nur wenige meistern es. Sie können sich Charts für Wochen am Ende, aber es sei denn, Sie entdecken eine erfolgreiche Strategie können Sie bald am Ende verlieren alle Ihr Geld als Händler. Ich konzentriere mich auf Geld-Management und ein einzigartiges Konzept für Devisenhandel. Ich habe Aktien, Forex und erweiterte Optionen Strategien seit 1997 handeln. Im Devisenhandel habe ich in der Lage, mehr als 40 in monatlichen Gewinnen auf einer konsistenten Basis seit 2006. Ich habe Hunderte von Studenten die A-THRU-Z von FOREX gelehrt HANDEL, damit sie erfolgreiche Händler mit meinen Strategien, indem sie meine Kenntnisse in eine geeignete und genaue Art und Weise, die aufregend und leicht zu erlernen. Für weitere Informationen, senden Sie bitte eine E-Mail an: ErixonForexSouthFlorida Call this Number: (954) 326-0176WIE SIE MAKE MONEY Der Hauptgrund des Forex Trading ist es, so viele Pips wie möglich in einer täglichen Basis WAS IST EIN PIP: P - INTERESSE P - PUNKT Ein PIP ist das kleinste Inkrement, das ein beliebiges Währungspaar in beide Richtungen bewegen kann: (abhängig vom Paar, das Sie wählen, um zu handeln, kann der Wert des Pip in der 2. oder 4. Dezimalstelle liegen Stunden-Zeitraum können die eurusd und usdjpy Paar 100 Pips oder mehr in jede Richtung schwanken. Wie ein Händler entscheiden Sie den Wert der Pip (je nachdem, wie viel Geld Sie beiseite legen für jeden Handel Transaktion A --- Pip - - könnte einen Wert von 1,00 oder 450,00 oder einen Preis dazwischen haben Kurzgeschichte: Sie handeln für 2 Stunden und machen 25-Pips, aber jede Ihrer Pips waren nur 1 pro Pip, so dass Sie 25,00 auf diesem besonderen Handel gemacht 2 Stunden und macht auch 25 Pips, aber jeder seiner Pips wert 7 pro Pip, Ihr Freund machte 175,00 in der gleichen 2-Stunden-Turn 2,100 in 15.000 alle 90-Tage - Die Strategie basiert auf 50 Pips Daily - Max Risk (2) Ihres Handelskapitals 1. MONATSPLAN Von 2.100 werden Sie nur 600 zum Handel mit 60,00 Max Risk Der Handel ist 50 Pips Täglich bei 3,00 pro Pip 1. Monat 150,00 Täglich 150,00 Täglich x 5 TageWoche 750,00 Wöchentlich 1. Monat 750,00 Wöchentlich x 4 Wochen 3.000,00 Gewinne der 1. Monat Ende des 1. Monats Konto Wert ist 3.000 2.100 5.100,00 2. MONAT PLAN Konto Wert Anfang 2. Monat 5,100.00 Von diesem Betrag verwenden Sie nur 1000 für den Handel Der Handel ist 50 Pips Daily bei 5,00 pro Pip 2nd Monat 250,00 Täglich 250,00 Täglich x 5 TageWoche 1.250,00 Wöchentlich 2. Monat 1.250,00 Wöchentlich x 4 Wochen 5000,00 in Gewinnen am 2. Monat Ende des 2. Monats Konto Wert ist 5.000 5,100 10,100,00 3. MONATSPLAN Konto Wert Anfang 3. Monat 10,100,00 Von diesem Betrag werden Sie nur verwenden 1,400.00 für den Handel Der Handel ist 50 Pips Täglich um 7.00 pro Pip 3. Monat 350.00 Täglich 350.00 Täglich x 5 DaysWeek 1.750,00 Wöchentlich 3. Monat 1.750,00 Wöchentlich x 4 Wochen 7,000.00 in Gewinnen der 3. Monat Am Ende des dritten Monats Ihr Konto Wert sollte 17.100,00 1. Monat sein 3.000,00 in Gewinnen 2. Monat 5.000,00 in Gewinnen 3. Monat 7.000,00 in Gewinnen 15.000,00 in Gewinnen alle 90-Tage Das tägliche Ziel von 50-Pips ist in der Lage, in 4- Stunden oder weniger Täglich, manchmal in weniger als 1 Stunde erreicht werden. Das Problem mit den meisten Händlern ist sie nicht eine Strategie haben. Ich werde meinen Kursteilnehmern immer die Strategie und die Indikatoren geben, die ich verwende, um Geld auf einer täglichen Basis zu verdienen. - Learn Forex Trading als ein Business - In nur 12 Stunden werden Sie lernen, Ihre finanzielle Zukunft ändern - Ein auf ein Training - Make 40 oder mehr in monatlichen Gewinnen, arbeiten Teilzeit von überall in der Welt zu jeder Zeit des Tages-dies Investition zeigt Ihnen eine reale Weise, Geld für immer zu verdienen - Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit Zu mehr Information emailen Sie mich an: ErixonForexSouthFlorida oder rufen Sie mich an an: (954) 326-0176 EURUSD bei 1.2710 bei 8:30 und innerhalb 1 Stunde und 45 - Minuten Preis nach oben 131-Pips auf 1.2841 um 10:15 Uhr. Wenn Sie an diesem Handel bei 2 Pips mit diesem Gewinn von 131-Pips teilgenommen hätten, hätten Sie 262,00 weniger als 2 Stunden gemacht. GBPJPY 118.27 bei 8:15 AM durch 10: AM ging es DOWN zu 117.77 ein 50-Pips-Tropfen. Wenn Sie an diesem Handel bei 3 pro - Pips teilgenommen hätten, wäre Ihr Gewinn 150.00 in weniger als 2 Stunden gewesen. Student Testimonials Janet Laderman Ich wurde von der Stadt von Fort Lauderdale entlassen, nachdem ich dort seit ungefähr 15 Jahren gearbeitet hatte. Aufgrund der wirtschaftlichen Untergang und Immobilienmarkt Crash fand ich mich in einer Situation, wo die Suche nach einem neuen Job war unrealistisch. Leider dauerte es mir 2 Jahre Arbeitslosigkeit, um es zu realisieren und schließlich entscheiden, Forex Trading versuchen. Ich kann nicht genug sagen, wie dieses Training mich finanziell rettete, ich kann jetzt meine Rechnungen bezahlen, die ich nicht mehr von einem Job abhänge, das Vertrauen, das ich jetzt habe, ist unbezahlbar. Dont warten ewig wie ich, starten Sie Ihr Training. Edward Oliveras Ich bin ein Vollzeit-FIU-Student in Miami, Business-Dur mit Studenten Darlehen Addition, Miete zu zahlen, und verpflichtende Kinderbetreuung Zahlungen zu machen. Ich arbeitete Teilzeitjobs, und nicht sogar nah, genug zu verdienen, um Enden zu treffen. Beim Warten im Verkehr, der von einem meiner Teilzeitjobs erhielt, hob ich mein Handy auf und begann, eine Zahl von einer Anzeige auf der Rückseite eines weißen suv zu wählen, die lernte, Geld zu verdienen 247. Wow, ist diese Person für - real Ich sagte. Es war eines der besten Telefonate, die ich machen konnte, das Training zu eins mit Erixon und seine Energie und seinen Enthusiasmus gab mir die Motivation, die ich brauchte. Meine neue Kenntnisse in Forex-Handel ist hervorragend, wissen, wenn ich vor dem Computer zu bekommen ist, Geld zu verdienen, nicht zu Zeit im Gesicht Buch zu verbringen. Saul Ortega. Pembroke Pines, FL. Hatte einige Forex Trading Erfahrung aus einem Trading-Kurs habe ich vorher. Ich war unglücklich mit dem Ergebnis, ich didnt haben ein Verständnis für die richtige Art und Weise der Einrichtung von Strategien zu gewinnen. Nachdem ich im Handel verloren mindestens 5 Mal, was Erixons Kurs kostet, war ich skeptisch gegenüber diesem Forex Training, aber ich wusste, ich musste es versuchen, Ergebnisse vergleichen zu können. Forex Südflorida. Com Ausbildung weit meine Erwartungen übertroffen, für die Kosten seine erstaunlich. Trading verwenden, um viel wie ein legaler Betrug fühlen, geben mein Geld an die Weltmärkte nur so dass sie von mir zu stehlen könnte. Alle meine Trades, wo geschlossen, wie loosing Trades. Wisse, ich schlage den Markt machen irgendwo zwischen 30 bis 45 monatlich meines Handelskapitals. Howard Smolensky Tamarac, Florida Meine Retirement-Fonds, schien immer vernünftig für mich, bis ich im Ruhestand. Im zog sich aber sehr aktiv, ganz plötzlich erwarb ich will ich didnt haben, wenn ich beschäftigt war in meiner Arbeit Routine. Ich möchte reisen, ein großzügiger Großvater sein, essen Sie heraus für Abendessen und so weiter und so weiter. Truly Forex Trading ist die einzige Möglichkeit, habe ich in der Lage, mir diese Wünsche zu geben, ich empfehle die eine auf einem Bildungs-Training mit Erixon bei Forex South Florida Sonia Galfano. Coral Gables, FL. Super einfach, machte das Unmögliche möglich. Ich dachte, Graphs zu analysieren und zu versuchen, all die negativen Nachrichten aus Europa herauszufinden, würde unmöglich sein. Egal ob der Aktienmarkt nach oben oder unten bewegt. Ich verdiene Geld im Forex-Handel. Ich kann sagen, ich ging aus keine Kenntnis von Forex Trading, das Gefühl, zuversichtlich genug, um Platzierung mehr als 10 Trades täglich und mehr Geld als ich verwenden, um in meinem 40-Stunden-Woche arbeiten. Die Grundlagen Das erste, was ich sagen, alle meine Studenten ist, dass Forex ist riskant und nicht für jedermann geeignet. Dies ist der Grund, warum Bildung in den Märkten so wichtig ist. Ich möchte, dass meine Schüler ihren Zweck beim Handel erreichen, um an einer bestimmten Idee festzuhalten, damit sie ihre finanziellen Ziele eines Tages zu einer Zeit erreichen können. Ihr Erfolg wird durch Ihre Fähigkeit, auf dem Versuch zu halten gemessen werden, also niemals aufgeben. Die Welt gibt Ihnen immer Möglichkeiten, es liegt an Ihnen, es zu packen. Warum lernen Sie Forex von mir Im Internet konnten Sie viele Informationen über Forex für freies finden, aber angebracht zu jenen freien Informationen erhalten Sie eine Million andere Produkte, die sie versuchen, Sie zu verkaufen. Darüber hinaus können Sie verbringen Monate versucht, um herauszufinden, alle Informationen, die mit Forex-Handel. Face it, gibt es wirklich nichts kostenlos. Mit mir erhalten Sie geradlinig Berufsausbildung, die Ihnen die korrekten Weisen führt, Geld auf einer täglichen Basis zu verdienen. Kurz gesagt, nur diejenigen, die Ausbildung von einem professionellen Trader bekommen, um Geld zu verdienen in Forex. Ich habe Tausende von Dollar in meinem investieren Bildung, Im geben Sie meine Zeit und Wissen für nur einen Bruchteil der Kosten. Happy Trading für alle meine Studenten

No comments:

Post a Comment