Saturday 25 November 2017

Excel Formel Für Gleitender Durchschnitt


Moving Average Dieses Beispiel lehrt, wie Sie den gleitenden Durchschnitt einer Zeitreihe in Excel berechnen. Eine Bewegung wird verwendet, um Unregelmäßigkeiten (Spitzen und Täler) zu glätten, um Trends leicht zu erkennen. 1. Erstens, werfen wir einen Blick auf unsere Zeitreihe. 2. Klicken Sie auf der Registerkarte Daten auf Datenanalyse. Hinweis: Klicken Sie hier, um das Analyse-ToolPak-Add-In zu laden. 3. Wählen Sie Verschiebender Durchschnitt aus, und klicken Sie auf OK. 4. Klicken Sie im Feld Eingabebereich auf den Bereich B2: M2. 5. Klicken Sie in das Feld Intervall und geben Sie 6 ein. 6. Klicken Sie in das Feld Ausgabebereich und wählen Sie Zelle B3 aus. 8. Zeichnen Sie ein Diagramm dieser Werte. Erläuterung: Da wir das Intervall auf 6 setzen, ist der gleitende Durchschnitt der Durchschnitt der letzten 5 Datenpunkte und der aktuelle Datenpunkt. Als Ergebnis werden Spitzen und Täler geglättet. Die Grafik zeigt eine zunehmende Tendenz. Excel kann den gleitenden Durchschnitt für die ersten 5 Datenpunkte nicht berechnen, da nicht genügend frühere Datenpunkte vorhanden sind. 9. Wiederholen Sie die Schritte 2 bis 8 für Intervall 2 und Intervall 4. Fazit: Je größer das Intervall, desto mehr werden die Spitzen und Täler geglättet. Je kleiner das Intervall, desto näher sind die gleitenden Mittelwerte bis zu den tatsächlichen Datenpunkten. Finden des Durchschnittswertes mit Excels AVERAGE Funktion Ted Französisch hat über 15 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Schreiben über Tabellenkalkulationsprogramme wie Excel, Google Spreadsheets und Lotus 1-2- 3. Lesen Sie mehr Aktualisiert 17. Juli 2016. Messen von durchschnittlichen oder zentralen Tendenzen in Excel Mathematisch gibt es eine Reihe von Möglichkeiten zur Messung der zentralen Tendenz oder, wie es häufiger genannt wird, den Durchschnitt für eine Reihe von Werten. Diese Methoden umfassen das arithmetische Mittel. Der Median. Und den Modus. Das am häufigsten berechnete Maß der zentralen Tendenz ist das arithmetische Mittel - oder einfaches Mittel - und es wird berechnet, indem man eine Gruppe von Zahlen zusammen addiert und dann durch die Zählung dieser Zahlen dividiert. Zum Beispiel ist der Durchschnitt von 2, 3, 3, 5, 7 und 10 30 geteilt durch 6, was 5 ist. Um es leichter, zentrale Tendenz zu messen, hat Excel eine Anzahl von Funktionen, die die häufiger verwendeten berechnen wird Durchschnittswerte. Dazu gehören: Die Funktion AVERAGE - Findet das arithmetische Mittel für eine Zahlenliste Die Funktion MEDIAN - findet den Mittel - oder Mittelwert in einer Zahlenliste Die MODE-Funktion - findet den Modus oder den am häufigsten vorkommenden Wert in einer Zahlenliste Function39s Syntax und Argumente Eine function39s-Syntax bezieht sich auf das Layout der Funktion und enthält den Namen, die Klammern, die Komma-Trennzeichen und die Argumente. Die Syntax für die Funktion AVERAGE lautet: 61 AVERAGE (Number1, Number2, Number255) Number1 - (erforderlich) die zu mittelnden Daten durch die Funktion Number2 bis Number 255 - (optional) zusätzliche Datenwerte, die in den Mittelwert einbezogen werden sollen. Die maximal zulässige Anzahl von Einträgen beträgt 255. Dieses Argument kann Folgendes enthalten: Suchen nach der Funktion AVERAGE Die Funktionen zur Eingabe der Funktion und ihre Argumente umfassen: Eingeben der vollständigen Funktion, z. B. 61AVERAGE (C1: C7) in eine Arbeitsblattzelle Eingabe der Funktion und der Argumente Verwenden des Dialogfensters function39s Funktion und Argumente über die Funktion "Mittelwert" der Funktion Excel39s eingeben. DURCHSCHNITT Funktion Verknüpfung Excel hat eine Verknüpfung, um die AVERAGE-Funktion, die manchmal auch als AutoAverage bezeichnet wird, aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu der besser bekannten AutoSum-Funktion auf der Registerkarte Start des Bandes aufzurufen. Das Symbol auf der Symbolleiste für diese und mehrere andere beliebte Funktionen ist der griechische Buchstabe Sigma (). Die AutoSum-Funktion wird standardmäßig neben dem Symbol angezeigt. Der Auto-Teil des Namens bezieht sich auf die Tatsache, dass die Funktion, wenn sie mit dieser Methode eingegeben wird, automatisch wählt, was es glaubt, ist der Bereich der Zellen, die durch die Funktion summiert werden soll. Suche nach dem Durchschnitt mit AutoAverage Klicken Sie auf die Zelle C8 - den Ort, an dem die Funktionsergebnisse angezeigt werden. Wie im obigen Bild dargestellt, sollte nur die Zelle C7 durch die Funktion ausgewählt werden, da die Zelle C6 leer ist Funktion C1 bis C7 Drücken Sie die Eingabetaste auf der Tastatur, um die Funktion zu übernehmen. Die Antwort 13.4 sollte in Zelle C8 erscheinen. Excel-DURCHLAUF-Funktion Beispiel In den folgenden Schritten wird die Eingabe der Funktion AVERAGE in Zeile 4 in dem Beispiel im obigen Bild unter Verwendung der Verknüpfung zu der oben erwähnten AVERAGE-Funktion beschrieben. Eingeben der Funktion AVERAGE Klicken Sie auf die Zelle D4 - die Stelle, an der die Ergebnisse der Formel angezeigt werden sollen Klicken Sie auf die Registerkarte Start des Bandes Klicken Sie auf den Abwärtspfeil neben der AutoSum-Schaltfläche auf dem Farbband, um die Dropdown-Liste der Funktionen zu öffnen Klicken Sie auf das Wort Mittelwert in der Liste, um die Funktion AVERAGE in die Zelle D4 einzugeben Klicken Sie auf das Symbol Funktionen in der Symbolleiste oberhalb der Schaltfläche zum Öffnen der Dropdown-Liste der Funktionen Wählen Sie Durchschnitt aus der Liste, um eine leere Kopie der Funktion in Zelle D4 zu platzieren Wählt die Zahlen in der Zelle aus D4 Ändern Sie diese, indem Sie die Zellen A4 bis C4 markieren, um diese Referenzen als Argumente für die Funktion einzugeben und drücken Sie die Enter-Taste auf der Tastatur Die Ziffer 10 sollte in Zelle D4 erscheinen. Dies ist der Durchschnitt der drei Zahlen - 4, 20 und 6 Wenn Sie auf die Zelle A8 klicken, erscheint die komplette Funktion 61AVERAGE (A4: C4) in der Formelleiste oberhalb des Arbeitsblatts. Einzelne Zellen, anstatt einen kontinuierlichen Bereich können als Argumente hinzugefügt werden, aber jede Zellreferenz muss durch ein Komma getrennt werden. Texteingaben und Zellen mit booleschen Werten (TRUE oder FALSE) und leere Zellen werden von der Funktion, wie in den Zeilen 6, 8 und 9 gezeigt, ignoriert. Nach dem Eingeben der Funktion, wenn Änderungen an den Daten in den ausgewählten Zellen vorgenommen werden, wird die Funktion standardmäßig automatisch neu berechnet, um die Änderung wiederzugeben. Wie AutoAverage den Argumentbereich auswählt Der Standardbereich enthält nur Zellen, die Zahlen enthalten, der Bereich der ausgewählten Zahlen wird durch eine Zelle unterbrochen, die Text oder eine leere Zelle enthält. Die Funktion AVERAGE dient dazu, am unteren Rand einer Datenspalte oder am rechten Ende einer Datenzeile eingegeben zu werden. Es sucht zuerst nach Zahlendaten oben und dann nach links. Da die AVERAGE-Funktion tatsächlich in dem Bereich schlägt, den sie für das Number-Argument auswählt, sollte diese Auswahl immer auf Korrektheit geprüft werden, bevor die Enter-Taste auf der Tastatur gedrückt wird, um die Funktion abzuschließen. Blank Cells vs. Zero Wenn es darum geht, Durchschnittswerte in Excel zu finden, gibt es einen Unterschied zwischen leeren oder leeren Zellen und solchen, die einen Nullwert enthalten. Leere Zellen werden von der Funktion "AVERAGE" ignoriert, was sehr praktisch sein kann, da es das Finden der Durchschnittswerte für nicht zusammenhängende Zellen von Daten sehr einfach macht, wie in Zeile 6 oben gezeigt. Zellen, die einen Nullwert enthalten, sind jedoch in dem Durchschnitt enthalten, wie in Zeile 7 gezeigt. Anzeigen von Nullen Standardmäßig zeigt Excel eine Null in Zellen mit einem Nullwert an - wie das Ergebnis der Berechnungen, aber wenn diese Option deaktiviert ist, Werden diese Zellen leer gelassen, aber immer noch in Durchschnittsberechnungen eingeschlossen. Um diese Option zu deaktivieren: Klicken Sie auf die Registerkarte "Datei" des Farbbandes, um die Optionen des Dateimenüs anzuzeigen. Klicken Sie in der Liste auf Optionen, um das Dialogfeld Excel-Optionen zu öffnen, und klicken Sie dann im linken Bereich des Dialogfelds auf Siehe die verfügbaren Optionen Im rechten Fensterbereich deaktivieren Sie in den Anzeigeoptionen für dieses Arbeitsblatt das Kontrollkästchen für Nullpunkt anzeigen in Zellen mit Nullwert-Kontrollkästchen Um Null (0) Werte in Zellen anzuzeigen, stellen Sie sicher, Zellen, die Null-Wert-Kontrolle-Kästchen ausgewählt ist.

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