Saturday 4 November 2017

Einheit 3d Handelssystem


Ladder Trading System mit 3D-Anzeige Echtzeit-Handelsvolumen Ich bin neu auf den Handel, obwohl nicht neu in den Märkten. Ich fange gerade an, flüssige Bond-Futures-Märkte zu handeln. Hat jemand auf irgendein Auftragseingangssystem gestoßen, das Realzeithandelsvolumen anzeigt, während es in 3d geschieht. Online-Zeit und Umsatz effektiv, sondern angezeigt mit Farben und Formen, um Klammergrößen des Handels, Käufer vs Verkäufer anzeigen. Wenn ein 200-Los-Clip auf dem Angebot gehandelt wird, zeigt es, wie viele Clips und Lose die andere Seite des Handels bilden. Auch das Auftragsbuch in Formen und Farben. Spread-Trades werden gehandelt, indem Sie auf implizite Volume-Boxen, die für eine kurze Zeit erscheinen, in einem schnellen Markt gehandelt werden, wenn Sie auf die Box, die Sie ausgeführt haben, die Ausbreitung auf einer relativ extremen Ebene zu verwalten. Abgesehen von der Markt-Profil-System, das Sie nicht tatsächlich Handel mit, dieses System scheint nicht verfügbar zu sein auf dem Markt. Hat jemand benutzt oder etwas Ähnliches gehört. Wenn ja, was ist der eigentliche Vorteil Scheint, dass die Verwendung von Farben und Formen auf Handelssysteme stetig zunimmt, wie ich mich erinnern, die Generation von Handelssystemen vor 10 Jahren mit Tastatur-Befehlslinie Handel Eintrag. Hat jemand Feedback zu diesen Visualisierungstyp-Systemen und deren NützlichkeitUsing Zeichnung Paket wie System. Drawing Meine einzige Frage wäre, wie kommt es zieht eine Zeile genau wie ich es will, und in der nächsten Zeile verwendet es die erste Koordinate als Mittelpunkt , Und die zweite Koordinate als ein Querstrich. Irgendwelche Ideen So wollte ich ein Dreieck zu zeichnen, und dies ist, was ich bekomme: nicht sicher, ob noch jemand will wissen, wie man System. Drawing verwenden, auch wenn es nicht offiziell von Unity unterstützt. Ok hier ist, was Ive herausgefunden für Unity 3.5.1f2 so weit: Wenn Sie es verwenden und wollen nicht Fehler im Unity Editor (nicht MonoDevelop) erhalten, müssen Sie die Datei System. Drawing. dll in Ihren Projektbaum ziehen. Auf Standard-Windows-Installation befindet sich die Datei im folgenden Verzeichnis: Unity FolderEditorDataMonolibmono2.0 auf OSX sollte es in der Unity. app irgendwo sein. Sie können auch die aktuelle System. Drawing. dll von Mono 2.10.8 verwenden, aber ich tat dies noch nicht. Die Api-Kompatibilitätsstufe muss auf. NET 2.0 festgelegt sein. Die Option quot. NET 2.0 Subsetquot funktioniert nicht. Für eine Windows-Version würden Sie jetzt fertig und es sollte funktionieren. Ich tat nicht die ganze Funktionalität von System. Drawing. Ich habe gerade einige der Bitmap-Funktionalität getestet. Zusätzlicher Schritt für MacOSX: Nach dem Erstellen der Anwendung sollten Sie das. appContents-Verzeichnis öffnen. Erstellen Sie ein Plugins-Verzeichnis und kopieren Sie die Datei libgdiplus. dylib aus dem lib-Verzeichnis von Mono 2.10.8 für OSX (Auf Windows können Sie 7-zip und einige andere Tools verwenden, um die libgdiplus. dylib aus dem OSX-Download-Image zu erhalten) Ein anderer Test die Version von Unity mindestens das, das mit Windows Unity versendet, funktioniert nicht. Benennen Sie nun die Datei libgdiplus. dylib in gdiplus. dll. bundle um. Danach sollte es auch unter OSX funktionieren. Als Im neu zu Unity Im nicht sicher, wenn seine Möglichkeit, den letzten Schritt über den Editor zu tun, so itll tun, dass Schritt automatisch. Unter OSX verwendete ich XCodes-Instrumente, um herauszufinden, wo Unity-Anwendung versucht, die gdiplus. dll von zu laden und hat einen Pfad, der innerhalb des Anwendungsverzeichnisses (Plugins) ist, ausgewählt. Dont fragen, warum es versucht, nur eine Datei oder in der Regel ein Bündel mit dem Namen gdiplus. dll. bundle anstelle von libgdiplus. dylib wie es in anderen Verzeichnissen zu laden. Ok das ist es so weit hoffen, dass dies jemand jemand helfen wird. Wie gesagt, ich habe nicht die volle Funktionalität von System. Drawing. dll noch habe ich testen, wenn wirklich jede Klasse funktioniert. WARNUNG: KOMMERZIELLE LÖSUNG Sie können die AltSketch-Grafikbibliothek verwenden, die über System. Drawing wie Programmschnittstelle und vollständig C verwalteten Code verfügt (Mono, mobile Plattformen werden ebenfalls unterstützt). AltSketch ist eine reine C CLS-kompatible 100 verwaltet, ohne unsichere Blöcke Vector Graphics Library mit Software und Hardware Render Backends für Spiele, Scientific Applications amp anderen Verwendungen von Computer Graphics. Alle Core-Funktionalität gesammelt in einer leichten Bibliothek AltSketch. dll für Microsoft. NET Framework oder Mono (einschließlich Silverlight Moonlight). Es kommt nur auf Systemmontage (.NET Framework 2.0) an. AltSketch hat Software und Hardware Render Backends (feste und texure AA visuelle Daten Triangulation), enthält ein Subsystem AltNETType - Port der wunderbaren Font Rendering - Bibliothek Freetype und Subsystem AltNETImage für Bildmanipulationen (Laden, Speichern, Transformationen). Da AltSketch mehrere Integrationen mit den gängigsten GUI-Systemen und Mobile-Plattformen hat, können Sie ein Zeichnungsteil Ihres 3D-Anwendungsspiels als eigenständiges Programm entwickeln und testen und dann einfach in Ihre Hauptlösung integrieren. Jetzt können Sie Grafiken in 3D mit Pinseln und Stiften wie Sie es mit jeder Zeichnung Bibliothek. Es ist eine flexible und nützliche Entwicklungsmethode im Falle von Hauptprojekt-Bulking und Test-Komplexität, oder nützlich für Team-Entwicklungsprozess. Jetzt können Sie Grafik-Teil Ihrer mobilen Anwendungen entwickeln, ohne einen Emulator als eigenständige Anwendung zu verwenden, die nur auf mobilen Geräten (oder Emulator) für abschließende Tests ausgeführt wird. AltSketch unterstützt das virtuelle Dateisystem mit Zip-Containern für das Laden von Ressourcen. Alle AltSketch Funktionalität Amp-Erweiterungen funktioniert über VirtualFS und alle Ressourcen können geladen werden, wie aus echten Dateisystem, also aus Zip-Container (aus Dateien oder Speicher-Streams). AltSketch SDK umfasst eine Vielzahl von Open-Source-Erweiterungen: Portiert auf AltSketch populären Bibliotheken (GUI, Plot, GIS, Informatik, Physik, Grafik etc.): AForge, NPlot, OxyPlot, PieChart, ZedGraph, MigraDoc, PDFsharp, GMap, HTML Renderer , Box2D, Farseer Physics, etc. AltSketch SDK umfasst viele Integration Demos mit einer Vielzahl von GUI-s amp Frameworks (alle Integrationen amp HW Render Backends sind offen angelegt, so können Sie es leicht an Ihre Anwendungen anpassen oder verbessern, wenn Sie benötigen) Sind Sie wirklich portiert Full FreeType to C Wenn ja, nur wegen dieser eine Sache, die Sie sind erstaunlich Jungs. Und andere Werkzeuge sieht gut aus Was ist der Teil von System. DrawingGDI, der von AltSketchHow unterstützt wird, um ein Crafting System zu machen Ich mache ein Spiel, wo Sie verschiedene Objekte kombinieren können, um Waffen, Barrikaden und Gegenstände zu machen, aber ich habe absolut keine Ahnung, wie Gehen über die Herstellung eines Crafting-System. Gibt es ein Skript, dass jemand bieten könnte, oder hat jemand eine Idee zum Beispiel: Wenn der Spieler hat drei Stühle in seinem Inventar, könnte er die drei Stühle in eine Barrikade. Warum ist die Crafting-System-Link abgelaufen Thank You so much Willkommen bei Unity Answers Der beste Ort, um Fragen zu stellen und Fragen zur Entwicklung mit Unity. Um Benutzern zu helfen, die Seite zu navigieren, haben wir eine Website-Navigationsanleitung veröffentlicht. Wenn Sie ein neuer Benutzer zu Unity Answers sind, lesen Sie in unserer FAQ nach weiteren Informationen. Schauen Sie sich unsere Knowledge Base für häufig gestellte Fragen an. Wenn Sie ein Moderator sind, sehen Sie unsere Moderator Richtlinien Seite. Wir machen Verbesserungen an UA, siehe die Liste der Änderungen.

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